Wir sind eine seit 1984 in Pinneberg ansässige, modern eingerichtete freie Werkstatt. Unsere Lage ist verkehrsgünstig an der Autobahn A 23, Abfahrt Pinneberg-Nord, in der Nähe von Hamburg. Neben der Reparatur von Fahrzeugen verfügen wir über einen Abschlepp-, Berge- und Pannendienst, der 24 Stunden und 7 Tage die Woche im Einsatz ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Buchhaltungsabteilung. Ihre Aufgaben: - Führung von Kreditoren- / Debitoren- und Sachkonten - Ausführung der Zahlungsläufe - Eigenverantwortliche Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangs-/Kreditorenrechnungen - Prüfung und Abstimmung der Sachkonten sowie der Debitoren- und Kreditorenkonten - Mitarbeit bei der Vorbereitung von Monatsabschlüssen Unsere Anforderungen: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert - Sichere MS Office-Kenntnisse - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Organisationsstärke und Einsatzbereitschaft - DATEV-Kenntnisse von Vorteil - Sie sind kommunikativ und arbeiten gern im Team Wir bieten: - interessantes Arbeitsumfeld - eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten - Betriebsrente Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, sind ehrgeizig, belastbar und flexibel? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins an: buchhaltung@autoteilekaufhaus.de Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Buchführung, Buchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Sachkontenbuchhaltung, Zahlungsverkehr