Binden von Aufträgen und Angebotserstellung gehören zu den wichtigsten Aufgaben eines Vertriebsinnendienstmitarbeiters in unserem Unternehmen.
Aufgaben
* Der Vertriebsinnendienst umfasst das Erfassen von Kundenbestellungen und das Erstellen von Angebotsunterlagen.
* Betreut wird die bestehenden Kundenbeziehungen und deren Bestellungen sowie die Pflege der Stammdaten.
* Planung von Terminkalendern und Organisation von Veranstaltungen.
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Industriekaufmann oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel.
* Erste Berufserfahrung im Kundenkontakt mit einem starken Fokus auf Kommunikationsfähigkeiten.
* Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen für Datenverwaltung und Dokumentation.
* Zuverlässigkeit und hohe Kommunikationsstärke.
Vorteile
Als Mitarbeiter unseres Unternehmens erhalten Sie Zugang zu vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Weiterhin können wir Ihnen einen Beitrag zur gesicherten Zukunft leisten.
Ihr Online-Interview bietet uns die Möglichkeit, gemeinsam eine Basis für ein möglicheres Gespräch zu schaffen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.