AeroVita Medizintechnik ist ein in Baden-Württemberg ansässiges Familienunternehmen, das herstellerunabhängig agiert und sich auf individuelle Versorgungskonzepte mit modernsten Therapie- und Diagnosegeräten spezialisiert hat. 1998 in Stuttgart gegründet, ist unser Unternehmen mit seinen hochwertigen und zuverlässigen Dienstleistungen – vor allem im respiratorischen Bereich – heute in ganz Süddeutschland präsent.
Aufgaben
* Betreuung unserer Kunden/Patienten
* Auftragserfassung und Sicherstellung der termingerechten Lieferung
* Retouren- und Austauschabwicklung
* Erstellung von Kostenvoranschlägen
* Anforderung und Überwachung von abrechnungsrelevanten Unterlagen (z.B. Rezepte, Verordnungen)
* Ansprechpartner für unsere Kollegen aus Vertrieb & Technik sowie den angeschlossenen Außenstellen
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung
* Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst
* Selbstsicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke
* Geschulter Umgang mit MS-Office
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung sowie Flexibilität und eine hohe Einsatzbereitschaft
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!