We suchen nach einem engagierten Mitarbeiter, der unsere Kunden überzeugend unterstützt und gemeinsam mit dem Team den Erfolg unseres Unternehmens fördert.
Als IT-Support-Mitarbeiter im Helpdesk sind Sie Teil eines dynamischen Teams und spielen eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung einer hohen Servicequalität für unsere Kunden.
Ihre Aufgaben umfassen:
* Die Bearbeitung von Support-Anfragen
* Die Durchführung von Diagnosen zur Identifizierung und Behebung von Fehlern
* Die Beschaffung und Einrichtung von Hardware
* Die Verwaltung und Installation sowie Konfiguration von IT-Hardware
* Die Überwachung des Bestandsmanagements
* Die Unterstützung der Benutzer und Durchführung von Schulungen
* Mitwirkung bei Hard- und Software-Rollouts sowie spannenden IT-Projekten
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden, der:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen besitzt
* Interesse an IT-Themen zeigt; Quereinsteiger sind willkommen
* Fundierte Kenntnisse in MS -Office Anwendung hat
* Eine serviceorientierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe zeigt
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten besitzt
Neben Ihrer fachlichen Kompetenz werten wir auch Ihre Persönlichkeit sehr hoch ein. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung nach Vereinbarung, abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!