* Sie empfangen und betreuen unsere Gäste, Geschäftspartner und Ärzte mit einer freundlichen und professionellen Ausstrahlung
* Sie steuern die Telefonzentrale und sind die erste Ansprechperson für Anfragen – stets souverän und serviceorientiert
* Sie koordinieren Besuchstermine und informieren die jeweiligen Ansprechpartner über ankommende Gäste
* Sie unterstützen bei der Planung und Durchführung firmeninterner Events und Meetings – von der professionellen Raumvorbereitung über die Koordination des Caterings bis hin zur technischen Betreuung vor Ort
* Sie führen administrative Aufgaben durch, wie die Pflege von Telefon- und Adresslisten, allgemeine Korrespondenz sowie die Bearbeitung von E-Mails und Dokumenten in Microsoft 365 (Office), Teams und idealerweise SAP
* Sie unterstützen in der Reiseorganisation für Besucher und interne Mitarbeiter (z. B. Buchung von Shuttles)
* Sie organisieren und verwalten Besprechungsräume – von der Terminvergabe bis zur Ausstattung mit Getränken oder Präsentationsmaterial
* Sie stellen sicher, dass unser Empfangsbereich stets repräsentativ und gut organisiert ist
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