Customer Support Manager – NH90 Helicopter Program (m/w/d) Verantwortung im internationalen Luftfahrtumfeld übernehmen? Genau Ihr Ding. Für unseren Kunden Airbus Helicopters Deutschland GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Support Manager – NH90 Helicopter Program für den NH90 am Standort Donauwörth. In dieser Rolle übernehmen Sie Verantwortung für Support- und Serviceleistungen im internationalen Kontext – insbesondere für die Länder Italien und Katar. Ihr Know-how ist gefragt? Dann bewerben Sie sich jetzt. Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, bei max. 61.200 €. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Vorteile Attraktive Vergütung Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge Kantine und Verpflegung leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung Mobil & nachhaltig unterwegs Bereitstellung von Mitarbeiterparkplätzen und Zuschuss zu Fahrtkosten Optimale Work-Life-Balance flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub Aufgaben Funktion als Ansprechpartner für Support- und Serviceaktivitäten im Rahmen des NH90-Programms für Italien und Katar Koordination und Leitung einzelner Support- und Serviceangebote Organisation der Entsendung von Technikern zu Kundeneinsätzen Überwachung vertraglich definierter Meilensteine und Lieferleistungen Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Zusammenarbeit mit Partnerfirmen Profil Abgeschlossenes Studium in Projektmanagement, Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, Internationales Management oder Supply Chain / Logistik Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Projektmanagement, Supply Chain, Qualitätsmanagement, technische Dokumentation, Vertragsmanagement oder Prozessplanung Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jeweils mind. C1) sowie Französisch gute Kenntnisse (mind. B2) Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig Bereitschaft zu Dienstreisen Lebenslauf in englischer Sprache erforderlich Ansprechpartner Alaa Aldeen Maktabi HR Manager Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.