Bedarf: Vollzeitstelle – 40 Stunden/Woche Deine Aufgaben: - Verantwortung für den gesamten Prozess der Auftragsabwicklung von der Bestellung der Ware bis zur Fakturierung eines definierten Projekt-/Kundenkreises - Termingerechte Beschaffung von Materialien und Bauteilen und Steuerung innerhalb der Wertschöpfungskette - Anlage und Verwaltung der dazugehörigen Stammdaten im ERP-System Wincarat - Koordination unserer Lieferanten und Planung und Steuerung der definierten Projekte im Produktions-/Logistikprozess. Dein Profil: - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Industriekaufmann/-frau - Idealerweise haben Sie in vergleichbaren Aufgaben bereits Erfahrung gesammelt - Gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden und Lieferanten - Sicherer Umgang mit Microsoft Office & ERP-Systemen (SAP & Wincarat) Was erwartet Sie bei uns? - ein familiäres und transparentes Arbeitsklima in einem mittelständischen Unternehmen - anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit - 26 Tage Urlaub, leistungsbezogene Vergütung auf Basis Ihrer Qualifikation - hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Wir freuen uns über Ihre Bewerbung (aussagekräftiger Lebenslauf & Zeugnisse sind ausreichend, inkl. nächstmöglichem Eintrittstermin & Gehaltsvorstellung) an christoph.saar@osbra-einhaus.de Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Materialwirtschaft, Einkauf, Beschaffung, Beschaffungslogistik, Lagerorganisation, -verwaltung, Lagerwirtschaft, Produktionslogistik, Bestandskontrolle (Lagerwirtschaft), Lieferantenmanagement Expertenkenntnisse: Lagerverwaltungssysteme, Logistik, Produktionsplanungssysteme (PPS)