Wir, die Procedo GmbH, sind ein junges, stark wachsendes Beratungsunternehmen in der Pflege und verknüpfen die Bereiche Pflege-, Qualitäts- und Personalmanagement. Uns liegt eine professionelle und nachhaltigen Umsetzung einer qualitativ hochwertigen Pflege am Herzen.
Für eine Erweiterung unseres Dienstleistungsangebotes suchen wir zum nächstmöglichen Termin:
Interimsmanagement Einrichtungsleitung (m/w/d)
Interimsmanagement Pflegedienstleitung (m/w/d)
Pflegedienstleitung mit Einsatzorten im gesamten Bundesgebiet
Planung und Überwachung des Personalbedarfs und der Personaleinsatzplanung
Enge Kooperation mit Kostenträgern, Heimaufsicht, medizinischem Dienst, Gesundheitsämtern und weiteren Behörden
Mehrjährige Leitungserfahrung im Gesundheitswesen / Altenpflege und hohe Führungskompetenz
UND Heimleiterqualifikation nach § 2 Heimpersonalverordnung oder der jeweiligen landesheimrechtlichen Vorschriften (Interim Einrichtungsleitung)
ODER Weiterbildung zur Pflegedienstleitung (Interim Pflegedienstleitung)
Gerne Studienabschluss im Bereich Wirtschaft / Pflegemanagement/ Gesundheitswesen / Pflege
Kenntnisse der gesetzlichen Bestimmungen in der Pflege auf Landesebene
Umfangreiche Kenntnisse im Pflegemanagement und Qualitätsmanagement
Reisebereitschaft und ein hohes Maß an Belastbarkeit
Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute EDV-Kenntnisse (Standard- & berufsspezifische Software)
Die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen
Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
eigenem Dienstwagen auch zur Privatnutzung
Mitarbeitervergünstigungen bei vielen Anbietern
Eine zusätzliche Krankenversicherung
Sie möchten Ihre erworbene, berufliche Expertise aktiv, gestaltend und zielführend einsetzen und damit Ihren Beitrag zur Verbesserung der Pflegesituation leisten, indem Sie Unternehmen temporär in der Leitungsebene unterstützen?