Ihre zuknftige Arbeitsstelle:
Unser Auftraggeber ist ein fhrendes Unternehmen der IT-Dienstleistungsbranche und zhlt zu den wichtigsten Partnern fr die digitale Transformation in Europa. Mit einem umfassenden Portfolio, das von Cloud- und Infrastruktur-Lsungen bis hin zu innovativen Workplace-Services reicht, untersttzt er internationale Konzerne sowie ffentliche Auftraggeber bei der sicheren, effizienten und zukunftsorientierten Gestaltung ihrer IT-Landschaften. Fr den Ausbau des Support-Teams suchen wir ab sofort engagierte Verstrkung.
3500 EURO brutto monatlich.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung von Tickets im zentralen Ticketsystem
* Verwaltung und Pflege von Benutzerkonten
* Betreuung von E-Mail- und Dateiablagen
* Bereitstellung und Installation von Softwarelsungen
* Untersttzung bei der Nutzung von Kollaborationstools
* Betreuung spezieller Systeme (z. B. elektronische Dienstausweise)
* Bearbeitung von Anfragen und Strungen per Fernwartung
* Konfiguration von Benutzerrechten
* Untersttzung der Anwender bei technischen Problemen
* Enge Zusammenarbeit mit Facheinheiten bei komplexeren Fllen
Ihr Profil:
* Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker fr Systemintegration
* Erste Erfahrung im IT-Support oder in einer hnlichen Position von Vorteil
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft-Umgebungen und gngigen IT-Systemen
* Kommunikationsstrke, Serviceorientierung und lsungsorientiertes Arbeiten
* Teamfhigkeit sowie eine selbststndige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen
* Spannende Aufgaben in einem dynamischen und modernen IT-Umfeld
* Individuelle Weiterentwicklungsmglichkeiten und Schulungen
* Attraktive Vergtung, 3500 EURO brutto monatlich
* Ein kollegiales Umfeld mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen