Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Techniker (m/w/d) technischer support / customer service

Berlin
Get in Engineering
Kundenservice
Inserat online seit: 6 August
Beschreibung

Ihre Aufgaben:

Lesen Sie weiter, um sich ein umfassendes Bild von dieser Stelle zu machen und zu erfahren, was für einen erfolgreichen Bewerber erforderlich ist.

Sie unterstützen unsere Kunden bei technischen Fragestellungen und beraten sie zu den Produkten der Siegelgeräte, Sterilisatoren und Reinigungs- und Desinfektionsgeräte (1st & 2nd Level Support).
Für unsere nationalen Fachhändler und unseren Werkskundendienst sind Sie Ansprechpartner im 2nd Level Support.
Sie analysieren technische Probleme und erstellen eine Diagnose.
Sie arbeiten eng mit den Abteilungen Vertrieb, Qualität, Entwicklung und Produktmanagement zusammen.
Sie konzipieren technische Schulungen und Trainings für Kunden und Mitarbeitende und führen diese in unserer hauseigenen Akademie durch.

Ihr Profil:

Sie haben eine technische Ausbildung erfolgreich absolviert, z. B. Techniker / Meister (m/w/d) Fachrichtung Mechatronik, Medizintechnik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
Sie verfügen bestenfalls über erste Erfahrungen im Support sowie in der direkten technischen Kundenbetreuung und idealerweise ebenfalls im Bereich Technischer Service.
Sie besitzen ein technisches Verständnis sowie eine kunden- und lösungsorientierte Handlungsweise.
Sie sprechen fließend Deutsch, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert.

Wir bei MELAG...

… arbeiten beim Marktführer mit Premium-Marken-Image, den jede Zahnarztpraxis kennt
… können stolz darauf sein, einen Teil zur Gesundheit der Gesellschaft beizutragen
… finden im familiär-freundschaftlichen Kollegium schnell Anschluss
… erhalten die Möglichkeit, an verschiedenen Projekten mitzuwirken
… geben bei intensiver Teamarbeit unser Wissen weiter und lernen von erfahrenen Experten immer dazu

Außerdem profitieren WIR von weiteren attraktiven Benefits, z.B.:

Flexibler Arbeitsort (wahlweise bis zu 40% Home-Office oder moderner, ergonomischer und klimatisierter Büroarbeitsplatz)
Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell (Mo-Fr 6:30-20:00 Uhr)
30 Urlaubstage (5-Tage/Woche)
Zentrale Lage in Berlin und gute ÖPNV-Anbindung (Bhf Südkreuz, A100 Ausfahrt Alboinstraße)
Parkmöglichkeiten und gesicherter Fahrradraum
Regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern
Moderne Küchen und Aufenthaltsräume/ Lounges
Internes kostenloses Fitnessstudio mit Duschmöglichkeiten
Zuschuss für Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
Rabatte durch Corporate Benefits-Programm bei Apple, Philips, BMW, Adidas, Jochen Schweizer u.v.m.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) geschäftskunden medialer vertrieb
Berlin
Sparkasse
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer:in (m/w/d)
Hoppegarten
GLU - Gesellschaft für Lebensmittel- und Umweltconsulting mbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Erstverkäufer/kundenberater (w/m/d) frische- und bedientheke im großraum berlin
Berlin
Hit
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Berlin > Techniker (m/w/d) Technischer Support / Customer Service

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern