Über unsWhere people make the difference Der
Arbeitsalltag bei Midas Pharma ist abwechslungsreich und
herausfordernd. Diese Herausforderung motiviert und inspiriert uns.
Das spiegelt sich auch in den Menschen, die hier arbeiten: Unsere
Mitarbeitenden machen den Unterschied. Wir wissen: Im Team
erreichen wir mehr. Nur so funktioniert Wissenstransfer, nur so
schaffen wir die Synergien, die uns als Unternehmen so erfolgreich
machen. Deshalb ist Teamwork für uns selbstverständlich. Für unsere
Mitarbeitenden bedeutet das: Hier gibt es Spielräume etwas zu
bewegen und Verantwortung zu übernehmen. Engagement, Fachwissen und
Kreativität treffen bei uns auf flache Hierarchien, kurze
Entscheidungswege und hochkompetente Kolleginnen und Kollegen. Ein
inspirierendes Umfeld, das motiviert, einen Schritt weiter zu
gehen. In der Arbeit für unsere Kunden und in der Entwicklung der
eigenen Fähigkeiten. Die StelleSie planen und koordinieren
internationale Workshops, Schulungsveranstaltungen und
BesuchstermineKoordination, Vorbereitung, Betreuung und
Nachverfolgung von Kundenaudits und BehördeninspektionenSie
korrespondieren mit internationalen internen und externen Partnern,
einschließlich BehördenvertreternOptimierung laufender Prozesse
sowie Erstellung von Quartals- und Jahresübersichten für
qualitative und quantitative Leistungskennzahlen (KPIs)Pflege des
internen und externen Auftritts des Bereichs Corporate Quality
Management (Homepage und SharePoint)Verantwortung für die Pflege
und Weiterentwicklung bereichsinterner Datenbanken, u.a. zur Audit-
und VertragsablageSie unterstützen den Bereich Corporate Quality
Management in der kaufmännischen Sachbearbeitung und im
BüromanagementAnforderungsprofilSie haben eine erfolgreich
abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSie verfügen über
mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt in der
pharmazeutischen IndustrieSie sind sicher im Umgang mit MS Office
und ERP-SystemenHohe soziale Kompetenz, insbesondere im Umgang mit
unterschiedlichen KulturkreisenHohes Maß an Eigeninitiative,
Kreativität, Verhandlungsgeschick sowie Belastbarkeit und
BegeisterungsfähigkeitAusgeprägtes OrganisationstalentSie
überzeugen uns mit Ihren sehr guten Englisch- und
Deutschkenntnissen in Wort und SchriftWas bieten wir?Midas Pharma
ist ein etabliertes und renommiertes Familienunternehmen, das Ihnen
neben der Sicherheit von über 30 Geschäftsjahren ein persönliches
und wertschätzendes Arbeitsklima bietetUnsere Arbeitsplätze sind
keine Großraumbüros, sondern persönliche Büros, in denen Sie sich
auch mal zurückziehen können, ausgestattet mit modernster Technik
und ergonomischem BüromöbelnUnsere Organisation ermöglicht Ihnen
schnelle Entscheidungen – ein Key Factor unseres
GeschäftserfolgesAufgrund unserer flachen Hierarchien herrscht bei
Midas ein sehr enges Miteinander – persönlich und professionell –
es ist keine Seltenheit, dass das Management interdisziplinär in
Projekten beteiligt istWir suchen Sie als Persönlichkeit und
möchten, dass Sie sich authentisch einbringen – das fördern wir
wiederum durch große Freiräume für Kreativität und
EigenständigkeitBei Midas stehen Ihnen alle Wege zur persönlichen
und beruflichen Entwicklung offen – verschiedene Förderprogramme
sowie Auslandseinsätze sind nur einzelne
Möglichkeiten