Hinzugefügt 16/07/2025
1. Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung/ HGB/ Datev
2. Kreditoren/ Debitoren
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein in Solingen ansässiges Unternehmen aus dem Bereich Healthcare. Als großer Anbieter legt das Unternehmen besonderen Wert auf Genauigkeit, Effizienz und eine strukturierte Arbeitsweise in der Buchhaltung.
Aufgabengebiet
3. Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
4. Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
5. Pflege und Überwachung von Konten und Buchungsunterlagen
6. Durchführung von Kontoabstimmungen und Klärung offener Posten
7. Überprüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen
8. Vorbereitung von Zahlungsläufen
9. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern
Anforderungsprofil
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung und relevanter Software
12. Affinität zu Zahlen und eine präzise Arbeitsweise
13. Erfahrung im Bereich Business Services von Vorteil
14. Sicherer Umgang mit MS-Office, Guter Umgang mit DaTev
15. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
16. Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Vergütungspaket
17. Attraktive Vergütung
18. Flexible Arbeitszeiten in einem modernen Arbeitsumfeld in Solingen
19. Professionelle Einarbeitung und Unterstützung
20. Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen im Bereich Accounting & Finance zu sammeln
21. Angenehme Unternehmenskultur mit klaren Strukturen