Wir suchen einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst Hilfsmittel für unsere Organisation.
Beschreibung der Position
In dieser Rolle wirst du eine entscheidende Aufgabe übernehmen, bei der du die Kundenkommunikation mit unseren Versicherten und/oder Mitarbeitern von Pflegeeinrichtungen unterstützt. Dazu gehört auch die Abrechnung von Hilfsmitteln mit Krankenkassen und Versicherten. Du wirst gemeinsam mit deinem Teamkollegen verantwortlich sein für eine pünktliche und reibungslose Versorgung von Versicherten mit Hilfsmitteln und die dazugehörige Abrechnung.
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrerjährige Berufserfahrung im Bereich Abrechnung von Hilfsmitteln (Vorteilhaft)
* Grundlagen von Excel
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Arbeitsplatz in einem stabilen und nachhaltigen Unternehmen
* Mobiles Arbeiten an zwei Tagen pro Woche
* 30 Tage Urlaub zzgl. anlassbezogene Sonderurlaubstage
* Treueprämien und zusätzliche Urlaubstage ab 5-jähriger Betriebszugehörigkeit
* Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto durch digitale Zeiterfassung
Andere Informationen
Ein umfangreicher Onboarding-Plan steht bereits vor Eintritt zur Verfügung. Firmenevents werden regelmäßig organisiert.