Stellenbeschreibung Du übernimmst eigenverantwortlich die Führung strategisch wichtiger, kommerzieller Projekte – mit dem Ziel, neue Umsatzpotenziale zu heben und Marktanteile zu gewinnen. Gemeinsam mit Produktteams entwickelst du skalierbare kommerzielle Strategien: von der Value Proposition über die Zielgruppendefinition bis hin zu Preismodellen und Business Cases. Du erarbeitest innovative Pricing-Ansätze, entwickelst Erfolgsreportings und gestaltest Freigabeprozesse zur Kommerzialisierung neuer Produkte und Angebote (z. B. All Jobs, Talent Finder). Du koordinierst interdisziplinäre Teams über Produkt, Marketing, Vertrieb und internationale Stakeholder hinweg und sorgst für eine reibungslose Implementierung der entwickelten Lösungen. Du begleitest die Markteinführung neuer Produkte, stimmst dich mit dem Top-Management ab und sorgst für klare Positionierung im Wettbewerbsumfeld und gegenüber bestehenden Produkten. Du führst fachlich durch Projekt- und Top-Management-Meetings – mit hoher Sichtbarkeit im Unternehmen und klarer Ergebnisorientierung.