Unser Unternehmen ist ein führender Dienstleister im Bereich der Pharmadienstleistungen. Wir sind bekannt für unsere hochwertigen Lösungen für die keimfreie Abfüllung und Verpackung von Spritzen und anderen Injektionssystemen.
Verantwortlichkeiten
* Koordinierung von Terminvereinbarungen, Kommunikation mit externen und internen Partnern sowie administrative Vorbereitung von Kundenaudits und Behördeninspektionen.
* Reiseplanung und -Organisation, Erstellen von Reisekostenabrechnungen und Pflege von Stammdaten zu Audits und Inspektionen.
* Durchführung von papierbasierten Lieferantenqualifizierungen, Erstellung und Koordination von Präsentationen, Berichten und Auswertungen.
Anforderungen
* Abschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung.
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und TrackWise sowie sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse.
* Gute Kommunikationsstärke, Flexibilität und Organisationsfähigkeit.
Wir suchen nach einem qualifizierten Mitarbeiter, der unsere Ziele unterstützt. Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns über Ihre Bewerbung!