ItmX steht für Innovation, Trust, Mindfulness und Xperience. Unsere innovativen Lösungen im CRM und Commerce Umfeld begeistern mehr als 120 zufriedene Kunden. In unseren Innovation Labs entwickeln wir neben klassischen CRM- uns Service- Funktionen modernste Use Cases mit digitalen Assistenten unter Verwendung von Artificial Intelligence.
Unsere Mitarbeiter und Kunden vertrauen uns. Das gegenseitige Vertrauen ist ein wichtiges Element unserer Mission und Vision und wird jeden Tag gelebt. Neben dem Vertrauen ist für uns das Thema Achtsamkeit bedeutend, um unser Umfeld bewusst wahrzunehmen, zu reflektieren und bewusst verlässlich und fair agieren zu können.
Tätigkeiten
* Du betreust unsere Kunden proaktiv um deren Erfolg mit unserer CRM-Lösung zu maximieren
* Mit deiner Unterstützung hilfst du unseren Kunden auch bei der passenden Nutzung der Software
* Du entwickelst Strategien zur Kundenbindung und -zufriedenheit
* Die Analyse von Kunden-Feedback und Ableitung von Maßnahmen zur Produktverbesserung gehören zu deinen Aufgaben
* Direkte und enge Zusammenarbeit mit den Teams aus dem Consulting, Vertrieb und Produktmanagement helfen Dir bei deinen Aufgaben
* Identifikation von Upselling- und Cross-Selling-PotenzialenDu arbeitest in spannenden, herausfordernden Projekten im SAP - CS Umfeld
Anforderungen
* Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Wirtschafts- oder IT-Umfeld, eine entsprechende Berufsausbildung und -erfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation mit
* Du hast mehrjährige Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise im Bereich Costumer Success, Change Management, der IT Beratung oder Account Management
* Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
* Kundenorientierte Denkweise und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Du bringst deinen eigenen Stil mit und knüpfst nachhaltige Beziehungen zu unseren Bestandskunden
* Du bist bereit, Dich in neue, moderne Technologien einzuarbeiten, um unser Produktspektrum bei unseren Kunden optimal zum Einsatz zu bringen
Team
Die Erfahrung mit unserer Software, mit unseren Mitarbeitern und dem gesamten Umfeld der itmX ist geprägt von einer exzellenten Professionalität. Diese Erwartung haben unsere Kunden zurecht an unsere Leistungen. itmX ist ein Tochterunternehmen der NTT DATA Business Solutions, einem weltweit führenden SAP-Beratungshaus.
Was wir Dir bieten
* Teamorientierte, familiäre und offene Arbeitskultur mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
* Unsere Kunden sind im DACH-Raum angesiedelt, daher besteht die Möglichkeit nach Absprache einen Dienstwagen zu erhalten
* Respektvoller und lockerer Umgang mit einer DuKultur über alle Ebenen hinweg - und das bereits ab dem ersten Kennenlernen
* Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch abwechslungsreiche und innovative Projekte sowie Teilnahme an Schulungen, Konferenzen etc.
* Zahlreiche Benefits, wie flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, attraktives Fahrradleasing über JobRad sowie kostenfreie Getränke und Bio-Obst vor Ort
* Günstige Lage mit optimaler Anbindung, kostenlosen Parkplätzen und einem umfangreichen Angebot an Restaurants und Supermärkten
Bewerbungsprozess
* Virtuelles Kennenlernen mit deinem Ansprechpartner von People & Culture. Dieser wird dir mehr über itmX als Arbeitgeber und Deine Aufgaben erzählen.
* Gespräch mit dem Fachbereich und People & Culture, das gerne persönlich vor Ort stattfinden kann. So erhältst Du einen Einblick in unsere Büroräume und lernst ggf. bereits das Team kennen. Im Anschluss treffen du und wir die Entscheidung, ob wir den Weg gemeinsam gehen werden.