Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Bürofachkraft / speditionskaufmann (m/w/d)

Oberkrämer
Speditionskaufmann
Inserat online seit: 28 Juli
Beschreibung

Auf was Sie sich freuen können


Benefits im Job als Bürofachkraft / Speditionskaufmann (m/w/d)

* KEINE Schichtarbeit
* KEINE Wochenendarbeit
* Flexible Arbeitszeiten
* EUR 2.300 bis EUR 2.800 brutto pro Monat je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Zusätzliche Jahresendprämie
* EUR 50 steuerfreie Gutscheine
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Sehr moderner und klimatisierter Arbeitsplatz (neugebaute Niederlassung)
* Kostenfreie Getränke, z.B. Kaffee, Tee und Wasser
* Kostenfreie berufliche Weiterbildungen um immer auf dem neuesten Stand zu sein
* Sehr gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn
* Kindergartenzuschuss auf Wunsch
* Mitarbeiterparkplätze stehen auch zur Verfügung
* Sehr familienfreundliches Unternehmen

Unternehmens kultur

* Wie ist die Personalstruktur im Unternehmen?

o Insgesamt arbeiten am Standort bei Berlin 16 freundliche Kolleginnen und Kollegen.
* Wie gehen die Mitarbeiter im Unternehmen miteinander um?

o Das Miteinander wird hier großgeschrieben. Der Umgang unter den Kollegen ist sehr freundschaftlich und familiär. Man hilft sich gegenseitig und freut sich über Ihre Unterstützung. Viele Kollegen arbeiten schon seit Jahren hier, weil sie sich einfach wohl fühlen und einen Geschäftsführer haben, der sich auch die Probleme seiner Mitarbeiter anhört und nach gemeinsamen Lösungen sucht.
* Wo wird gefrühstückt bzw. mittags gegessen?

o Es gibt extra einen freundlichen Pausenraum mit einer modernen Küche.
* Gibt es einen „Einstand“?

o Ja gerne, dass wir im Team besprochen. Süß oder herzhaft, eine Runde Grillen oder frischer Kuchen kommen immer sehr gut an.
* Was erhält das Geburtstagskind?

o Der Niederlassungsleiter gratuliert hier gerne persönlich. Zusätzlich gibt es einen floristischen Gruß und einen Gutschein, z.B. fürs Hobby oder Shoppen gehen.
* Finden Betriebsfeiern statt?

o Wenn nicht gerade „Corona-Zeiten“ sind, dann fanden in der Vergangenheit immer sehr schöne und herausragende Firmenfeiern statt. Das ist es dem Geschäftsführer einfach Wert, um sich bei seinen Mitarbeitern aus allen Niederlassungen zu bedanken. Es fand z.B. auf der sehr schönen, ausgeleuchteten „Festung Königsstein“ eine ungezwungene Weihnachtsfeier statt. Bei sehr gutem, rustikalen Essen und Live-Musik.
o Die Niederlassung selbst hat auch für sich eine kleine Weihnachtsfeier ausgerichtet. Es wurde ein schönes Buffet mit Weihnachtsenten bestellt, lecker gegessen, gequatscht und gefeiert. Zwischendurch wird auch mal gegrillt oder zum Bowling gegangen.
* Wann beginnt die tägliche Arbeitszeit und wann endet sie?

o Es wird von Montag bis Freitag entweder von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr oder von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr gearbeitet. Sollten Sie bzgl. der Arbeitszeiten Wünsche haben, dann werden diese vor Ort gerne besprochen, z.B. um die Kinder früher aus der Kita abzuholen. Homeoffice ist nach der Einarbeitungszeit und in Absprache ebenfalls möglich.
* Wie schaut es mit Überstunden und Mehrarbeit aus?

o Wenn mal Überstunden anfallen, dann werden diese sofort bezahlt oder können als Freizeitausgleich genommen werden.
* Wie ist die Firma erreichbar?

o Entweder mit Bus und Bahn, der nächste Bahnhof ist nur 15 Gehminuten entfernt, oder mit dem eigenen PKW. Mitarbeiterparkplätze werden zur Verfügung gestellt. Nicht zwingend erforderlich sind somit ein Führerschein und PKW.
* Wie erfolgt die Zusammenarbeit?

o Sie arbeiten direkt mit 2 weiteren, freundlichen Kollegen in einem modernen und klimatisierten Büro zusammen. Jeder hat seinen eigenen mit Top-Technik ausgestatteten Arbeitsplatz. Fragen können so einfach schnell besprochen und geklärt werden.
* Wer ist mein direkter Ansprechpartner und Weisungsbefugter?

o Ihre direkten Ansprechpartner sind zuerst der Serviceleiter und dann schon der Betriebsleiter selbst. Sowohl der Serviceleiter als auch der Betriebsleiter haben immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen, aber auch für Ihre neuen Ideen.

Alles anzeigen


Details zum einstellenden Unternehmen

* Sitz: Oberkrämer bei Berlin
* Unternehmensart: GmbH
* Gegründet: 1993
* Anzahl der Mitarbeiter: 150 Mitarbeiter deutschlandweit
* Anstellung: Vollzeit
* Erwähnenswert: Sehr schöne, neugebaute und klimatisierte Niederlassung. Viele Kollegen arbeiten schon seit Jahren hier, weil sie sich einfach wohl fühlen und einen Geschäftsführer haben, der sich auch die Probleme seiner Mitarbeiter anhört und nach gemeinsamen Lösungen sucht.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Speditionskaufmann (m/w/d) disposition - personalvermittlung
Velten
Speditionskaufmann
Ähnliches Angebot
Speditionskaufmann (m/w/d) disposition - personalvermittlung
Velten
Synergie Personal Solutions GmbH - Oranienburg
Speditionskaufmann
Ähnliches Angebot
Speditionskaufmann/-frau (m/w/d)
Velten
Diepa Drahtseilwerk
Speditionskaufmann
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Logistik Jobs in Oberkrämer
Jobs Oberkrämer
Jobs Oberhavel
Jobs Brandenburg
Home > Stellenangebote > Logistik Jobs > Speditionskaufmann Jobs > Speditionskaufmann Jobs in Oberkrämer > Bürofachkraft / Speditionskaufmann (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern