Front Office Leitung
\
Bewährte Experten für Hospitalität und Management wünschen sich vielleicht einen Herausfordernden Job, der mehr bietet als nur Routine. Ein exklusives Boutique-Hotel in einem romantischen Ambiente sucht nach einer erfahrenen Front Office Managerin oder einem leidenschaftlichen Front Office Manager.
\
Aufgaben:
1. Gesamtleitung des gesamten Front Office-Bereichs mit Fokus auf Qualität und Effizienz.
2. Führung und Motivation eines jungen Teams von Empfangsdamen und -herren sowie Anleitung junger Auszubildende.
3. Betreuung von besonderen Gästeanforderungen und -bedürfnissen.
4. Implementierung und Überwachung von Standards und Prozessen zur Qualitätssicherung.
5. Erstellung und Bewertung von Statistiken und Berichten.
6. Beschwerde- und Reklamationsmanagement.
7. Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen.
8. Mitarbeit im operativen Geschäft.
9. Abgeschlossene Hotellerie-Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbaren Positionen.
10. Hervorragende Kommunikations- und Führungsfähigkeiten.
11. Exzellente Gastgeberqualitäten.
12. Verkaufs- und Organisationstalent.
13. Erfolgsorientiertes Handeln.
14. Hohe Analysefähigkeit und strukturierte Arbeitsweise.
15. Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie großes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein.
16. Repräsentatives Auftreten.
* Einen einmaligen Arbeitsplatz in einer historischen Villa in einem der schönsten Vororte Dresdens.
* Ein dynamisches Team, das Spaß an seiner Arbeit hat.
* Hohe Eigenverantwortung und flache Hierarchien.
* Vielfältige Aufgaben mit Platz für eigene Ideen – wir sind offen für Neues!
* Regelmäßige Gespräche mit der Führungskräften.
* Eine unbefristete Vollzeitstelle.
* Verschiedene Mitarbeiter-Vorteile innerhalb unserer Gruppe.
\