Ihr neuer Arbeitsplatz? Für unseren renommierten IT Kunden suchen wir langfristig einen Kundenbetreuer Servicekoordination (m/w/d). Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für die Techniker und Kunden Dispatcher- Tätigkeiten, Bearbeitung, Terminierung und Planung der Aufträge Kommunikation mit dem Auftraggeber bei Klärungsfällen Zuweisung der Technikertouren im System Vollständigkeit überprüfen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert Berufserfahrung in ähnlicher Position Hohe Auffassungsgabe / Lernbereitschaft IT Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie erwartet: Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine intensive Betreuung während der Einarbeitungszeit und eine schnelle Einbindung in das Team Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modernen Kommunikationsmitteln / EDV Zentraler Arbeitsort in Hamburg Eine leistungsgerechte Vergütung und langfristige Perspektive mit Option auf Übernahme in die Festanstellung Zentraler Arbeitsort in Hamburg Vergünstigtes Deutschlandticket Wer wir sind: Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.