Finden Sie im Team mit mehr als 12.000 Swietelskys Ihren individuellen Karriereweg. Spannende Herausforderungen in einem der vielfältigsten Bauunternehmen Zentral- und Osteuropas warten auf Sie! Jetzt durchstarten als:
Assistent/in - Angebots- und Auftragsmanagement
Verfügen Sie über die folgenden Fähigkeiten, Erfahrungen und den nötigen Ehrgeiz, um in dieser Position erfolgreich zu sein Finden Sie es unten heraus.
Das Büro ist Ihr Revier: Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben und unterstützen unsere Kalkulationsabteilung bei der Erarbeitung von Angeboten. Akribisch und strukturiert übernehmen Sie die Verantwortung bei der Erhebung der Ausschreibungsunterlagen und bei der fristgerechten Abgabe von Angeboten. Auch die kontinuierliche, qualitätsbewusste Pflege diverser Stammdaten zählt zu Ihrem vielseitigen Aufgabengebiet. Sie organisieren in der Kalkulationsabteilung die Angebots- und Preiseinholung und führen diese aus. Sie unterstützen die Bauleitungsverwaltung bei administrativen Tätigkeiten, insbesondere bei der Faktura. Durch Ihre fundierten Office- Kenntnisse sind Sie (in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen) eine große Unterstützung bei der Abrechnung der Asphaltmischanlage. Bei all dem werden Sie von Ihren Kolleginnen und Kollegen unterstützt und Sie profitieren von einem familiären Arbeitsumfeld in einem soliden Unternehmen.
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
sehr gute MS-Office-Kenntnisse
gute Buchhaltungskenntnisse
gute Deutschkenntnisse
eigenverantwortliches, selbstständiges und genaues Arbeiten, sowie Teamgeist
Branchenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
SWIETELSKY schätzt Vielfalt, mehr dazu hier.