Für unsere Kunden bedeutet der Name Röttinger Unternehmensgruppe Qualität, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima und Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Der Teamgedanke ist uns sehr wichtig. Der Erfolg gibt unserem Team und unserer Firmenphilosophie Recht: Wir expandieren weit über Branchendurchschnitt.
Aufgaben
Sie organisieren die Umsetzung unserer Aufträge in der
Sicherheitsdienstleistung
Sie führen Sicherheits- und Servicekräfte
Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Mitarbeiter
Sie setzen unsere Qualitätsstandards um und stellen dadurch die
Kundenzufriedenheit sicher
Sie erstellen und pflegen die Dienstanweisungen in unseren Aufträgen
Sie verantworten die Materialversorgung
Qualifikation
Sie haben vorzugsweise mind. 1 Jahr Erfahrung als Objekt- Team- oder
Schichtleiter und sind mindestens als geprüfte Schutz und Sicherheitskraft
(oder vergleichbare Qualifikation) ausgebildet. Gerne auch Zeitsoldaten mit entsprechender Ausbildung oder geprüfte Schutz- und Sicherheitskräfte mit entsprechender Erfahrung
Führungszeugnis der Belegart „0“
Sie trauen sich zu, Mitarbeiter zu führen und haben Freude am Umgang mit Menschen
Sie arbeiten selbständig und eigenverantwortlich sowie kunden- und
serviceorientiert
Sie besitzen gute Word- und Excel-Kenntnisse
Sie haben ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
Sie besitzen einen gültigen Führerschein und haben Fahrpraxis
Sie bewahren auch in extrem stressigen Situationen den Überblick und sind teamfähig
Benefits
ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung
eigenständiges Arbeiten
übertarifliche Bezahlung
Aussagekräftige Bewerbungen PER POST sind zu richten an:
Röttinger Sicherheit GmbH, Personalabteilung, Benzstrasse 14, 89155 Erbach
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.