Die Stiftung Nieder-Ramstädter Diakonie (NRD) unterstützt Menschen seit über 120 Jahren. Neben dem Arbeitsfeld Eingliederungshilfe ist die NRD in der Jugendhilfe, Altenhilfe und mit Inklusionsbetrieben engagiert. Im Unternehmen sind ca. 2.700 Mitarbeiter*innen an mehr als 50 Standorten in 30 Städten und Gemeinden in Hessen und Rheinland-Pfalz tätig (www.nrd.de ).
Sie möchten dort arbeiten, wo moderne Inklusion jeden Tag gelebt wird? Sie suchen eine motivierende Teamkultur mit viel Spaß und Humor, freuen sich über eine exzellente Verkehrsanbindung, egal ob ÖPNV, Fahrrad oder Auto?
Sie sagen ja?! Dann lernen Sie unseren Standort in Pfungstadt kennen.
Mitten in Pfungstadt und dennoch nahe am Feldrand haben 16 Menschen mittleren Alters und Senior*innen mit Behinderung ihr Zuhause. In unseren beiden optimal ausgebauten Gebäuden betreuen wir einerseits 7 Menschen mit geringen körperlichen Einschränkungen / höherem Assistenzbedarf und anderseits 9 Menschen mit schwerer körperlicher Einschränkung.
APCT1_DE