Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung als Bilanzbuchhalter*in in unserem Bilanz-Team in München! Ihre Aufgaben im Überblick: Eigenständige Erstellung von Gewinnermittlungen Erstellung von Jahresabschlüssen sowie betrieblichen und privaten Steuererklärungen Allgemeine Korrespondenz mit Mandanten und Behörden Mitarbeit in Projekten mit Schnittstellenbezug Das wünschen wir uns von Ihnen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt*in oder Bilanzbuchhalter*in, vertiefte Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung oder Abschlusserstellung, sowie gute EDV-Kenntnisse. Sie sind engagiert, flexibel und behalten auch in hektischen Phasen einen kühlen Kopf. Teamfähigkeit, sowie eine gründliche und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen: Verantwortungsvolle & abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Mandantenkontakt Nette Kolleg*innen & schnelle Entscheidungswege Neueste IT-Ausstattung (z.B. 3 Monitore) und modern ausgestattete Büroräume (z.B. höhenverstellbare Schreibtische) Home Office nach Einarbeitungsphase möglich Flexible Arbeitszeiten, kurzer Freitag, 08:00 bis 14:00 Uhr & Brückentage automatisch frei Sehr gute MVG-Anbindung (U2) Große Auswahl an Getränken (warm & kalt) Verpflegung: 1x wöchentlich O&H Lunch, täglich frische Brezen, Semmeln und Obst, im Sommer Eis, im Winter Vitamin-Shots und gesunde Snacks Firmenfitness-Mitgliedschaft „Urban Sports“ Teamevents: Sommerfest, Kanzlei-Wiesn, Weihnachtsfeier & spannende Betriebsausflüge Möglichkeit zur ständigen beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch unsere O&H-Akademie Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie die Dinge entschlossen angehen, gerne mit Menschen umgehen und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Michaela Schneider-Lucic unter jobs@opitsch-heinisch.de