Für einen unserer Standorte in DACH suchen wir ab sofort einen
Customer Service Specialist (m/w/d)
Was ist deine Rolle?
Als Customer Service Specialist bist Du der direkte Draht zu unseren Kunden und sorgst dafür, dass unsere Vertriebsaktivitäten in Deutschland reibungslos laufen. Du arbeitest eng mit verschiedenen Teams zusammen und trägst aktiv dazu bei, unsere Kundenbeziehungen und den Markt weiterzuentwickeln.
Du bist verantwortlich für:
1. Umsetzung der Vertriebsstrategie im Innendienst für das Verkaufsgebiet
2. Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung der Neu- sowie Bestandskunden am Telefon
3. Zielorientierte Marktbearbeitung und Marktanalyse
4. Auswerten und Bearbeiten von Verkaufsstatistiken, sowie sorgfältige Datenpflege
5. Vorstellung und Präsentieren der Kramp Vertriebskanäle und Services
6. Sicherstellung einer effizienten und schnellen Arbeitsweise
Wer bist Du?
Für diesen Job haben wir folgende Anforderungen:
7. Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
8. Du besitzt gute Markt- und Branchenkenntnisse, sowie Kenntnisse im Bereich E-Commerce
9. Du hast fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse
10. Außerdem besitzt du gute EDV-Kenntnisse (MS Office), sowie Affinität zu anderen Softwareprogrammen
11. Du hast sehr gute Deutsch-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
12. Du hast eine freundliche und verbindliche Art
13. Außerdem ist für Dich ein hohes Maß an Kundenorientierung, Eigenmotivation, Flexibilität und Belastbarkeit selbstverständlich
Was bieten wir Dir?
Du arbeitest eng zusammen mit Deinen Führungskräften vor Ort und nutzt Synergien, um Prozesse zukunftssicher umzugestalten. Zusammen mit einem internationalen Team mit unterschiedlichstem Hintergrund und Fachwissen treibst Du unseren Customer Service voran:
14. Ein anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem modernen internationalen, expandierenden Unternehmen mit hohen Ambitionen
15. Ein attraktives Gehaltspaket inkl. zahlreicher Sozialleistungen (30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge)
16. Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
17. Mitarbeiterrabatte auf unser Warensortiment
18. Attraktive Einkaufsvorteile über Corporate Benefits (Firmenrabatte bei über 1500 Anbietern)
19. Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Initiativen und Maßnahmen
20. Die Möglichkeit eines Dienstrad- Leasings
Komm zu Kramp und gestalte Deine Zukunft mit uns!
Wenn Du Dich durch die oben beschriebene Rolle und die Anforderungen angesprochen fühlst, möchten wir Dich gerne kennenlernen! Nutze einfach den Bewerbungsbutton und schick uns Deinen Lebenslauf.
Auch wenn Du nicht alle Anforderungen für diese Stelle erfüllst, aber dennoch glaubst, dass Du gut zu uns passen könntest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung – überzeuge uns!
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen. Deine Ansprechpartnerin ist Jeanne Kießlinger, Talent Acquisition Specialist. #LI-JK1
Über uns
Dank unserer ambitionierten Ziele sind wir heute in ganz Europa aktiv: Kramp zählt zu den Marktführern im Vertrieb landwirtschaftlicher Ersatzteile. Wir investieren kontinuierlich in E-Business-Lösungen und Innovationen – denn unser Anspruch ist es, unseren Kunden den Arbeitsalltag zu erleichtern. Arbeiten bei Kramp bedeutet, mit über 3500 internationalen Kollegen zusammenzuarbeiten. Die Menschen bei Kramp sind enthusiastisch, professionell und engagiert. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden, verstehen ihre Herausforderungen und verdienen ihr Vertrauen, sodass wir ihre Erwartungen übertreffen. Unser Versprechen ist fest in unserer Kultur und DNA verankert.
Arbeiten bei Kramp bedeutet für Dich:
21. Du gehörst hierher! Sei Teil unserer offenen Business Community.
22. Deine Arbeit macht einen Unterschied! Du hast Einfluss auf das, was wirklich zählt.
23. Du wirst Dich entwickeln und verwirklichen! Lerne und entfalte Dein Potenzial.
Mehr über Kramp:
Strullendorf (DE)
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