Aufgaben:
* Gemeinsame Organisation und Planung aller Filialabläufe mit der Filialleitung.
* Du sorgst mit deiner freundlichen Art für einen positiven Teamgeist und eine einzigartige Arbeitsumgebung.
* Du setzt das ROFU-Filialkonzept um und sorgst für eine ansprechende Warenpräsentation sowie eine optimale Kundenbetreuung.
* Du sorgst für hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit.
* Arbeitszeit: Vollzeit (32 Std./Woche)
Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Einzelhandel oder einer ähnlichen Branche.
* Begeisterung für den Handel und die bunte Welt der Spielwaren sowie eine Freude an Kundenberatung und -betreuung.
* Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit und Entscheidungsfreude, gepaart mit einem freundlichen Wesen.
* Führungskompetenz und Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen und zu begeistern.
* Einsatzbereitschaft und körperliche sowie geistige Belastbarkeit.
Wir bieten:
* Die persönliche Atmosphäre eines familiengeführten Unternehmens mit einer offenen und dynamischen Arbeitsumgebung.
* Ein lebendiges Arbeitsumfeld in einem eingespielten Team mit kollegialer Zusammenarbeit.
* Attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
* Tolle Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.
* 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für besondere Anlässe.
* Flexible Arbeitszeiten, um die Balance zwischen Arbeit und Privatleben zu gewährleisten.
* Kostenloses Mineralwasser und Personalrabatte für dich und dein Team.