Benefits
✓ Ausgeglichene Work-Life-Balance mit einer 38,5-Stunden-Woche, Flexibilität in der Arbeitsgestaltung und
✓ 30 Tagen Urlaub
✓ Attraktives Gehaltspaket, inklusive Mitarbeiterkapitalbeteiligung, betrieblicher Altersvorsorge und ansprechenden Mitarbeiterrabatten
✓ Sicheres und krisenfestes Arbeitsumfeld in einem familiengeführten und expandierenden Unternehmen
✓ Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für fachliche und persönliche Entwicklung
✓ Moderne und ergonomische Arbeitsplätze, inklusive höhenverstellbarer Schreibtische
✓ Starker Teamspirit, flache Hierarchien, Open-Door-Policy und offene Kommunikation
✓ Mobilitätsflexibilität: Attraktives Bike-Leasing-Angebot für Fahrradliebhaber und
✓ Zuschuss zum Deutschlandticket für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
✓ Rabatt auf das gesamte Produktsortiment für Ersatzteile
✓ Vielfältige Vergünstigungen bei über 1.000 Kooperationspartnern in den Bereichen Lifestyle, Mode, Travel und mehr
Tätigkeitsbereich
* ✓ Du verantwortest die Behebung von IT Störungen im First-Level Support
* ✓ Du agierst als SPOC und bearbeitest (inter-)national Anfragen im Ticketsystem via Fernwartung, Telefon, im Service-Desk und vor Ort
* ✓ Du übernimmst die Benutzerverwaltung, z. B. in AD, SAP und MFA
* ✓ Du sorgst für die Warenannahme und -ausgabe von IT-Equipment und bearbeitest Hardware-Bestellungen & Installationen
* ✓ Du übernimmst On-Site Support Aufgaben
Skills
✓ Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Fachkraft (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
✓ Du bringst erste Berufserfahrungen im IT-Support mit und bist geübt in der Identifizierung und Behebung von IT-Problemen sowie in der Priorisierung von Support-Tickets
✓ Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Klingt das interessant für dich? Dann bewirb dich jetzt!