Stellenbeschreibung
Intro Die Wärmewende und Digitalisierung voranzutreiben sind unsere größten Ziele Unsere langjährige Expertise erstreckt sich über mehr als 80 Jahre Firmenprofil Als kaufmännischer Angestellter im Kundeninnendienst (m/w/d) sind Sie zentraler Ansprechpartner für Kunden und Kollegen und übernehmen die Auftragsbestandspflege von der Erstellung der Angebote bis zu den Rechnungen. Aufgabengebiet Laufende Auftragsbestandspflege durch Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen (inkl. Mahnwesen) Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Kollegen Tourenplanung für unsere Außendienstmitarbeiter Vorbereitung der Provisionsabrechnungen für unsere Vertriebspartner Erledigung der internen und externen Korrespondenz Pflege der Kundendatenbank Anforderungsprofil Sie haben ihre kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder bereits Erfahrung im Customer Service Sie kommunizieren gerne und sicher auf Deutsch (fließend in Wort & Schrift) und Englisch (gut) Sie haben gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Word, Excel & Outlook) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3 Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und genau und bleiben auch bei Termindruck gewissenhaft und sorgfältig Sie haben Freude am Umgang mit Kundschaft Vergütungspaket Flexible Arbeitszeit (40h/Woche) und 30 Tage Urlaub Firmenhandy, Firmenlaptop & Home Office Ausstattung Home-Office-Regelung & moderne, ergonomische Arbeitsplätze vor Ort Kostenfreie Parkplätze direkt am Firmengebäude und gute ÖPNV-Anbindung Kostenloses Angebot von frischem Obst, Wasser und Heißgetränken Family & Friends Shop und weitere Corporate Benefits Webbasierte Lernplattform zur Weiterbildung Kontakt Tim Rosenloecher Referenznummer JN-052024-6416376 Beraterkontakt +491788005877