Front Desk Assistant / Office Manager
Wir suchen eine Erfahrene Büro-Organisatorin/Büromanagerin, die sich auf den Aufbau und die Umsetzung von effizienten Büroumgebungen spezialisiert hat. Als Front Desk Assistant/Office Manager ist sie für die Verantwortung des Empfangsbereichs und der Office-Organisation zuständig.
* Büroumbau, -renovierung und Facility Management:
* Die Planung und Durchführung von Projekten zur Optimierung des Büroumbaus und der Raumgestaltung.
* Die Steuerung des Facility Managements, einschließlich Instandhaltung, Dienstleister und Einkauf.
Aufgaben:
* Schicht- und Aufgabenplanung:
* Empfang und Betreuung von Gästen:
* Vor- und Nachbereitung von Meetings:
* Post-, E-Mail- und Rechnungseingänge bearbeiten:
* Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeiter:
* Projekte eigenständig planen und durchführen:
Woraus wir Sie unterstützen:
* Flexible Arbeitszeiten:
* Health- & Social Benefits:
* Modernes Equipment:
* Eigene Akademie: