Sack Fachmedien ist einer der führenden Fachmedienhändler Deutschlands. Wir sind spezialisiert auf die Fachgebiete Recht, Wirtschaft und Steuern und bieten individuelle Service-Leistungen für Kanzleien, Bibliotheken, Unternehmen und die Öffentliche Hand. Sack Fachmedien ist ein Tochterunternehmen des Verlags Dr. Otto Schmidt und Teil einer ständig expandierenden Unternehmensgruppe.
Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für unseren Standort in Köln (Justizzentrum).
* Ansprechpartner/in für unsere Kund/innen in allen Angelegenheiten von Beratung und Bestellung über Reklamationsmanagement bis hin zur Bestandskundenpflege
* Nutzung verschiedener Kommunikationskanäle und -plattformen wie Telefon, E-Mail und Webshop
* Kommunikation mit Verlagen und Lieferunternehmen
* Prozesssteuerung und Qualitätssicherung
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Strukturierte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
* Analytisches, prozessorientiertes Denkvermögen
* Geschick im Umgang mit Kund/innen sowie Freude an der Beratung und hohe Kundenorientierung
* Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und Warenwirtschaftsprozesse
* Sehr gute Ausdrucksweise
* Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
* Ein professionelles Onboarding und eine mehrwöchige intensive Einarbeitung
* Ein hochmotiviertes Team, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kolleg/innen
* Gelebte Werte und Arbeiten bei sehr gutem Betriebsklima
* Flexible Arbeitszeitgestaltung (37,5 Stunden wöchentliche Arbeitszeit)
* Überdurchschnittlichen Urlaub und zusätzlich Bonustage dazu
* Gute Verkehrsanbindung
* 50 % Zuschuss zum Deutschlandticket