IHR BEITRAG ZUM GANZEN
* Führung, Unterstützung, Beratung und Begleitung unserer Einrichtungsleitungen vor Ort mit dem Ziel der Sicherung eines kundenorientierten und wirtschaftlichen Dienstleistungsangebots
* Repräsentation der Region nach innen und außen sowie Integration in das Gemeinwesen
* Maßgebliche Mitwirkung bei der Strategieentwicklung des Gesamtunternehmens
* Teilnahme an internen Gremien und Besprechungen sowie Fort- und Weiterbildungen
IHRE FÄHIGKEITEN UND QUALIFIKATIONEN
* Idealerweise abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege/Kinderkrankenpflege oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich des Pflege- oder Sozialmanagements bzw. eine ähnliche berufsbezogene Qualifikation
* Fachliche Eignung sowie Erfahrung in Leitungsaufgaben und der Personalführung
* Fähigkeit, selbstständig und zukunftsorientiert zu führen und innovativ zu denken
* Ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen sowie umfassende Beratungs- und Gesprächskompetenzen
* Bejahung des christlich-diakonischen Auftrages und aktive Gestaltung unserer diakonischen Arbeit
UNSER ANGEBOT AN SIE
* Flexible und mitarbeiterfreundliche Arbeitszeitgestaltung zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Starke Teams mit wertschätzendem und vertrauensvollem Umgang
* Tariflicher Anspruch auf persönliches Fortbildungsbudget sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktiver Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Zusatzurlaub sowie Jahressonder- und Zuschlagszahlungen
* Zeitwertkonto, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Zahlreiche Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits sowie Fahrradleasing
* Ausgezeichnet mit dem Prädikat "Familienbewusstes Unternehmen" vom Landesfamilienrat Baden-Württemberg
* Bereitstellung eines Dienstfahrzeugs mit privater Nutzung