 
        Bereichsleitung im Operationsdienst Augenheilkunde (Augen-OP) (m/w/d)Standort: Arabella Klinik, Arabellastraße 5, 81925 München (Bogenhausen)Anstellungsverhältnis: Vollzeit / TeilzeitIhre Tätigkeiten Im OperationsdienstVerantwortung und Organisation des Operationsbetriebes in den beiden Augen-Sälen der Arabella KlinikPersonaleinsatzplanung, -entwicklung und -beurteilung sowie Steuerung von Prozessen in Abstimmung mit der OP-GesamtleitungSicherstellung Material- und Gerätewirtschaft, Einsatzplanung von Sachmitteln und Investitionsgütern unter WirtschaftlichkeitsaspektenUmsetzung des QualitätsmanagementsystemsBegleitung des Operationsbetriebes (Instrumentieren, Assistieren)Vorbereitung, Überwachung und Nachbereitung am Patienten bei operativen EingriffenVor- und Nachbereitung der OP-Einheit, OP-DokumentationIhr ProfilAusbildung im Gesundheitswesen mit mehrjähriger OP-Erfahrung oder Fachweiterbildung im Operationsdienst (Gesundheits- und Krankenpfleger / GuK, alternativ OTA) (m/w/d)Mehrjährige Routine im Operationsdienst in Kombination mit erster, idealerweise mehrjähriger LeitungserfahrungSouveränes Auftreten, Kooperations-, Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke gepaart mit Empathie sowie Spaß, ein Team zu motivieren und zu begeisternPraxisanleiter wünschenswert bzw. Bereitschaft zur WeiterbildungSelbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß an EngagementWirtschaftliche Denkweise in Verbindung mit fundierten EDV-Kenntnissen (insbesondere MS Office)Unser AngebotGünstig gelegener Standort: direkt am Arabellapark über den Dächern Münchens (U-Bahn, Bus, Tram vor der Tür)Attraktives Gehalt: neben einer leistungsgerechten Vergütung, freuen sich unsere Mitarbeiter über leistungsbezogene PrämienWechselprämie: Attraktive Start-Prämie für erfahrene FachkräfteWork-Life-Balance: 30 Urlaubstage (bei Vollzeit), keine Feiertags- oder Wochenendarbeit, keine Nachtschicht und Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch ein unbefristetes AnstellungsverhältnisOnboarding: Sie erhalten ein individuelles Einarbeitungskonzept und einen Mentor, der Sie beim Onboarding begleitetHochmoderner Arbeitsplatz: neueste Phako-Maschinen, modernes Equipment etc. in unseren OPs erleichtern Ihre ArbeitEntwicklungsplan: gerne unterstützen wir Sie bei Fort- und Weiterbildungen, die Ihre Arbeit vorantreiben und fördern Ihre individuellen EntwicklungschancenFitness und Gesundheit: Nutzung des privaten Fitness- und Spa-Bereiches im Arabellahaus (Bogenhausen)Mitarbeitervergünstigungen: Teilnahme am attraktiven Corporate Benefits Programm sowie Möglichkeit zur Wohnungsvermittlung im ArabellahausBetriebliche Altersvorsorge: Wir bieten Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, damit Sie auch im Alter sorgenfrei abgesichert sindUnternehmenskultur: gutes Arbeitsklima in einer freundlichen, engagierten und kollegialen Atmosphäre und kurze EntscheidungswegeTeambuilding und Events: Erfolg muss mit dem Team gefeiert und durch gemeinsame Momente verewigt werdenSie suchen ab sofort einen Arbeitsplatz über den Wolken? Das wird mit der Arabella Klinik Wirklichkeit, denn unsere Privatklinik befindet sich im 19. Stockwerk des Arabella-Sheraton-Hotels und bietet einen grandiosen Blick über München. Hier treffen Sie nicht nur auf Medizinpraxis höchsten Niveaus, sondern auch auf eine freundliche, kollegiale Atmosphäre.Sie fühlen sich angesprochen und haben Interesse?Dann zögern Sie nicht, uns Ihre vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail (bewerbung@anest.de) zu übersenden oder sich direkt über den Button „Bewerbungsformular“ zu bewerben.Sie benötigen noch weitere Informationen?Besuchen Sie unsere Website: www.anest.deVielleicht lernen wir uns schon bald kennen – wir freuen uns auf Sie!Chancengleichheit ist für uns mehr als eine gesetzliche Pflicht. Die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion, Behinderung oder sexueller Identität wird aktiv gefördert und ist fester Bestandteil unseres Selbstverständnisses und unserer Unternehmenskultur. #J-18808-Ljbffr