Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme als Teamassistenz (m/w/d). Allgemeine Büroorganisation: Du kümmerst dich um die alltägliche Büroorganisation, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Hotelbuchungen: Du buchst Hotels für Geschäftsreisen und sorgst für eine effiziente Planung der Übernachtungen.
Bestellung von Büromaterial und EDV: Du bestellst Büromaterialien und EDV-Ausstattung, damit das Büro stets mit den notwendigen Ressourcen versorgt ist.
Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem sicheren, wettbewerbsfähigen Gehalt und umfassender sozialer Absicherung.
Durch regelmäßige Feedback- und Zielgespräche sowie individuell abgestimmte Weiterentwicklungsmöglichkeiten fördern wir aktiv die persönliche und berufliche Entfaltung unserer Mitarbeitenden.
Mit höchsten Standards im Arbeitsschutz, arbeitsmedizinischer Betreuung und regelmäßigen Besuchen am Arbeitsplatz schaffen wir eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung
Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
Berufserfahrung: Erste Erfahrung in der Büroorganisation und im Umgang mit administrativen Aufgaben. EDV-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und Word).
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.