CTDI Europe ist ein Full Service Providerspezialisiert auf Instandsetzung, Logistik und Engineering. UnsereKunden, darunter die grosten Netzbetreiber und Hersteller in derKommunikationsbranche, sind in ganz Europa und weltweit prasent.Wir auch! Wir bedienen unsere Kunden vor Ort und bieten dadurchbestmoglichen Service und kurze Wege. Aufgaben Erfassung vonBestellungen in elektronischen Workflow System Buchung vonWareneingangen Rechnungsprufung und pflege Kontierung,Verbuchung und fristgerechte Zahlungsvorbereitung der Rechnungen Klarung und Abstimmung von Lieferantenkonten Bearbeitung vonMahnungen Pflege von Daten sowie Auswertung von Statistiken,Erstellung von Kalkulationen, Reports, Dokumentenmanagement Terminplanung Reisemanagement Organisation der Gastebewirtung Ubernahme kleinerer Projekte und Sonderaufgaben Profil Sie habeneine erfolgreich abgeschlossene kaufmannische Ausbildung Berufserfahrung in der Administration, Einkaufs und Rechnungswesen Sie verfugen uber gute Anwenderkenntnisse der MS Office Programme Sie zeichnen sich durch eine zuverlassige, eigenstandige undstrukturierte Arbeitsweise aus Sie sprechen gut Englisch undDeutsch und arbeiten gerne im Team Wir bieten Faires undattraktives Festgehalt Interessante, herausfordernde undabwechslungsreiche Aufgaben in einem stetig wachsenden,internationalen Unternehmen Soziales Arbeitsumfeld und positivesArbeitsklima, das von Kompetenz, Verantwortung und Innovationgepragt ist Sehr gute Entwicklungsmoglichkeiten mit neuen ChancenIhre individuellen Starken zu fordern Raum fur Kreativitat undInnovation in einem selbststandigen Arbeitsumfeld BetrieblicheAltersvorsorge Regelmasige Teamevents und ein Familienfest GuteVerkehrsanbindung und kostenlose Parkplatze Taglich frisches Obst JobRad und vieles mehr