Wir suchen eine PersönlichkeitAls Kundenbetreuer in unserem Team bist du für den Hörerservice verantwortlich und übernimmst die Kommunikation mit unseren Kunden.Deine Aufgaben umfassen:Beantwortung von E-Mails und telefonischen Anfragen.Übernahme der Ticketbestellungen und Berichterstattung über Verkaufszahlen.Bearbeitung von Service-Anfragen sowie ggf. Reklamationen über alle Kommunikationskanäle.Besucherempfang und erste Betreuung.Übernahme von allgemeinen Bürotätigkeiten, Bestellservice (Getränke, Büromaterial, Verbrauchsmaterialien) und Versorgungsmanagement.Reiseorganisation und Koordination von externen Dienstleistern.Das erwarten wir von dir:Ein höfliches und gewandtes Auftreten mit einem gepflegten Erscheinungsbild.Eine kfm.-ausgebildete Person oder vergleichbarer Hintergrund.Sehr gute Deutschkenntnisse mit einer einwandfreien Rechtschreibung.Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen.Gute Kommunikationsfähigkeit und freundliche Umgangsformen.Das bieten wir dir an:Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Teamgeist.Regulierte Arbeitszeiten.Attraktive Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Zugang.2 x jährliche Firmenfeier mit tollen Teamevents.2 Tickets für Klassik Radio live in Concert.Mitarbeiter werben Mitarbeiter‘ mit attraktivem „Finderlohn“.Exklusiver Mitarbeiter Club als Workstation oder für Meetings, Empfang von Gästen.Unser Unternehmen bietet außerdem:Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.Gesundheitsvorsorge wie z.B. Seh- und Hörtests.Heißgetränke, Erfrischungsgetränke, Wasser und frisches Obst zur freien Verfügung.JobRad mit sicheren Depots und E-Bike-Ladestationen.Ein Ort zum Wohlfühlen: unser Palais am Augsburger Stadtmarkt, ergonomische Büroausstattung und höhenverstellbare Schreibtische.