Ihre Aufgaben Unternehmensführung: Ergebnisverantwortung, Forecast- und Kostenkontrolle. Operative Exzellenz: Steuerung von Objektleitung, Disposition und Qualitätssicherung; Sicherstellung gesetzlicher Vorgaben (Arbeitsschutz, MiLoG, UVV). Wachstum & Vertrieb: Entwicklung der Vertriebsstrategie, Teilnahme an Ausschreibungen, Angebotskalkulation, Ausbau von Bestandskunden und Neukundengewinnung. Personalführung: Leitung des Führungsteams (z. B. Objektleiter:innen), Workforce-Planung, Recruiting-Freigaben, Entwicklung & Bindung. Qualitäts- & Prozessmanagement: Audits, Reklamationsmanagement, kontinuierliche Verbesserung. Digitalisierung & Effizienz: Optimierung von Touren-, Material- und Maschinenlogistik. ESG & Compliance: Nachhaltigkeit, Datenschutz, Lieferkettensorgfalt. Stakeholder-Management: Enge Zusammenarbeit mit Gesellschaftern, Finanzen.