Wir suchen Sie als Kundenservice-Experten in unserem Team. Ihre Aufgaben sind vielfältig und herausfordernd.
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Als Mitglied unseres Teams arbeiten Sie eng mit unseren Kunden zusammen, um deren Bedürfnisse zu verstehen und ihnen optimal zu helfen. Ihre Arbeit ist geprägt von Kommunikation, Kreativität und Problemlösung.
Ihre täglichen Herausforderungen bestehen darin, Kundenanfragen zu bearbeiten, Bestellungen zu verwalten und Reklamationen zu lösen. Dabei müssen Sie auch die Termintreue bei Neuauslieferungen sicherstellen.
* Kundenorientierung: Verstehen Sie unsere Kunden und helfen Ihnen gerne weiter.
* Teamarbeit: Arbeiten Sie eng mit unserem Außendienst zusammen, um unsere Ziele zu erreichen.
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit oder im Kundenservice.
* Routinierter Umgang mit MS Office sowie sicherer Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Begeisterungsfähige, kontaktstarke und gut organisierte Persönlichkeit.
Wir bieten Ihnen:
* Betriebliche Altersvorsorge, Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge.
* Company Bike, Zuschuss zum Traumfahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms.
* Corporate Benefits, Mitarbeiterempfehlungsprogramm und -rabatte für verschiedene Aktionen.
* Systemrelevant und krisensicher, Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber.
* Von Anfang an gut aufgehoben, Eine feste Ansprechperson während des gesamten Bewerbungsprozesses.
* Firmenevents, Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen.