Dein Beruf: Vertriebsassistenz/Büroassistenz
Wir suchen eine motivierte und engagierte Person, die in unserer Versicherungsagentur als Vertriebs- und Büroassistenz tätig wird. In dieser Rolle wirst du u.a. Kundenanliegen zu allgemeinen Versicherungsthemen entgegnen, Kundentermine vereinbaren und im Privatkundengeschäft bei der Erstellung von Angeboten und der Bearbeitung von Vorgängen unterstützen.
Was du bist:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt auf Versicherungen oder kaufmännischer Ausbildung
* Kundenorientierung und Diensleistungsdenken
* Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit
Was wir bieten:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
Bei uns hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten als Vertriebs- und Büroassistenz auszubauen und dich in unserem dynamischen Team einzubringen. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!