Country Manager Country Manager Volle Stellenbeschreibung: INNPRO ist ein führender polnischer Distributor für moderne Unterhaltungselektronik, Smart-Home Lösungen und innovative Technologien. Das 2013 gegründete Unternehmen arbeitet mit weltweit anerkannten Marken zusammen und bedient sowohl B2B- als auch Einzelhandelskunden in ganz Mittel- und Osteuropa. Mit einem starken Logistikwerk und einem kundenorientierten Ansatz bietet INNPRO schnelle Lieferung, professionellen Support und Zugang zu den neuesten Techniktrends. Derzeit erzielt das Unternehmen einen Jahresumsatz von mehr als 200 Millionen Dollar und arbeitet mit mehr als 4500 Kunden in Europa zusammen. Rolle & Bewerberprofil: Wir suchen einen Country Manager/in, der/das B2B-Geschäft im DACH-Markt leitet. Der/die Kandidat/in wird für den Aufbau eines Teams verantwortlich sein, das aus einem Senior Product Manager und einem Marketing Manager besteht. Zudem wird der/die Country Manager/in ein Büro in einer der wichtigsten Städte in Ostdeutschland leiten. Das Team vor Ort wird eng mit dem Hauptsitz in Polen zusammenarbeiten, um zufriedenstellende Verkaufsergebnisse und eine gute Marktabdeckung zu erzielen. Hauptziele der Rolle: Aufbau neuer wichtiger Partnerschaften mit Schwerpunkt auf wichtigen Akteuren wie MediaMarkt, Cyberport, (Partnerschaft auf der Grundlage mehrerer Produktkategorien) usw. Auflistung mehrerer Unterhaltungselektronik Marken im INNPRO-Angebot bei großen Einzelhändlern. Steigerung der lokalen Geschäftszahlen - zweistelliges jährliches Umsatzwachstum für die gesamte DACH-Region erwartet. Verbesserung des Bekanntheitsgrads und der Sichtbarkeit von INNPRO in der Region. Aufbau und Konsolidierung des lokalen Teams, das aus erfahrenen Fachleuten besteht. Profil des idealen Kandidaten/in: Fließend in Deutsch und Englisch Hochschulabschluss, idealerweise in Wirtschaftswissenschaften oder Business Management Erfahrung in Vertrieb und Marketing oder in einer kaufmännischen Führungsposition in ähnlichen Unternehmen (z.B. Elektronikdistributoren). Alternativ: Erfahrung als Senior Buyer bei einem großen Einzelhändler oder als Sales Manager für eine bekannte Marke auf dem DACH-Markt. Nachweisliche Erfolgsbilanz im profitablen Umsatzwachstum Erfahrung im Key Account Management, vorzugsweise bei großen Elektronikeinzelhändlern im DACH-Markt Strategisches Denken mit der Fähigkeit, das große Ganze zu überblicken. Fähigkeit, unabhängige und schnelle Entscheidungen zu treffen. Geschäftssinn und eine proaktive, unternehmerische Denkweise Fähigkeit, ein kommerzielles (Vertriebs- und Marketing-) Team zu führen und zu entwickeln Wir bieten: Leistungsabhängige Bonusstruktur, die individuelle und Teamleistungen belohnt Firmenwagen, Mobiltelefon und Laptop Mitarbeiterrabatte auf das Firmenangebot Regelmäßige Firmenveranstaltungen zur Förderung des Teamgeistes und zum Feiern Urlaubsgeschenkpakete Vierteljährliches Leistungssystem Ergänzende Informationen: Stellenangebot mit Arbeitsvertrag Stationäre Arbeit im Büro in einer der wichtigsten ostdeutschen Städte Regelmäßige Reisen zum Hauptsitz, um den aktuellen Stand des Büros zu besprechen (nach der anfänglichen Einarbeitungszeit nicht öfter als einmal alle sechs Monate) Vorstellungsgespräche und weitere Phasen der Einstellung werden auf Englisch geführt Gehalt: 9000 EUR -11 000 EUR (brutto) Prämien ; Art der Anstellung: Vollzeit;