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Als assistenz der geschäftsführung / office manager*in (m/w/d)

Berlin
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 10 Dezember
Beschreibung

* Unterstützung des zentralen Office bei der bundesweiten Reise- und Terminplanung für die Geschäftsführung, inkl. Flug- und Hotelbuchungen
* Bearbeitung der dazugehörigen Spesenabrechnungen
* Entlastung der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Erledigung der anfallenden Korrespondenz und Büroorganisation
* Erstellung von Präsentationen und Vorbereitung von Meetings- und Veranstaltungen
* Unterstützung und Vertretung der Büroassistenz im operativen Tagesgeschäft


Das bieten wir Dir:

* Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* Ein sympathisches und fachlich versiertes Team
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
* Kantine mit Mitarbeiterrabatt
* Kostenfreie Getränke (Wasser und Kaffee)
* Arbeitsort ist unsere Hauptverwaltung in Berlin
* Corporate Benefits: Mitarbeiter-Rabatte beim Shoppen auf über 250 Topmarken


Das solltest Du mitbringen:

* Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder eine vergleichbare, in der Praxis erworbene Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert, aber nicht Bedingung
* Hohe Sozialkompetenz, Flexibilität und Engagement
* Hohe Loyalität und Diskretion
* Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
* Schnelle Auffassungsgabe
* Führerschein der Klasse B

Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.DATENSCHUTZHINWEIS: Die GIP weist darauf hin, dass eine ausführliche Datenschutzinformation auf der Firmenwebsite unter dem Link eingesehen werden kann.

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