WE LOVE AVIATION
RH Aero Systems setzt Maßstäbe im Bereich der Ausrüstung und Services für die Luftfahrt. Mit unseren führenden Unternehmen - Rhinestahl und HYDRO - bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum: maßgeschneidertes Ground Support Equipment, OEM-lizenzierte Werkzeuge, 26 Servicezentren weltweit sowie innovative Engineering-Lösungen für Flugzeug- und Triebwerkhersteller, Flughäfen, Airlines und Wartungsunternehmen.
Als Assistenz der Geschäftsführung unterstützen Sie unser Management, indem Sie Termine, Besprechungen und Reisen koordinieren, Präsentationen vorbereitet und als Bindeglied zwischen der Geschäftsleitung und internen/externen Stakeholdern fungieren.
Sie besitzen außergewöhnliche organisatorische Fähigkeiten, Diskretion und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld Bedürfnisse zu antizipieren? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
IHRE BENEFITS
Vergütung: Zwei garantierte Sonderzahlungen pro Jahr sowie Erfolgsbeteiligung
Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten (Vertrauensarbeitszeit), Mobiles Arbeiten bis zu 40 Prozent, 30 Tage Urlaub und zusätzlich Weihnachten und Silvester frei
Betriebliche Altersvorsorge: kompetente Beratung und überdurchschnittlicher Zuschuss
Gesundheitsmanagement: Betriebsarzt, Sozialberatung, JobRad und Hansefit (Fitness-Abo)
Infrastruktur und Ausstattung: Moderne Arbeitsplätze, betriebliche Kindertagesstätte, Betriebsrestaurant, Foodtrucks und Supermarkt
Personalentwicklung: umfassende Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Teamspirit: Regelmäßige Teamevents und Firmenfeste
Extras: Corporate Benefits (Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken); Aufmerksamkeiten zu besonderen persönlichen Anlässen
Mobilität (Biberach): Optimale ÖPNV-Anbindung, E-Ladesäulen und kostenlose Parkplätze
IHRE AUFGABEN
Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Projekten
Koordination, Organisation und Nachbereitung von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartner:innen (z. B. Kunden, Geschäftspartnern, Behörden)
Eigenständiges Office-Management, inkl. Terminplanung, E-Mail-Korrespondenz und Dokumentenablage
Übernahme von Sonderprojekten und vertraulichen Aufgaben
IHR PROFIL
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Management oder vergleichbar
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Organisationstalent, Diskretion und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Strukturierte, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Désirée Bleier
HR Business Partner
HIER BEWERBEN
HYDRO Systems GmbH & Co. KG
Ahfeldstraße 10 77781 Biberach / Baden
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2025-11-16T21:59:59.999Z FULL_TIME
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2025-09-17
Biberach 77781
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