Stellenbeschreibung
Einleitung Sie haben ein Organisationstalent, behalten stets den Überblick und arbeiten gerne im Hintergrund mit großer Verantwortung? Dann suchen wir genau Sie! Für ein sehr renommiertes Dienstleistungsunternehmen in Düsseldorf suchen wir eine Büroassistenz (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen in der Bürorganisation und Personalsachbearbeitung. Aufgaben Allgemeine Büroorganisation Administrative Unterstützung der Geschäftsleitung Eigenständige Bearbeitung der Korrespondenz Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Kündigungen und Abmahnungen Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Sozialversicherungsträgern Telefonannahme und -weiterleitung Empfang und Betreuung von Besuchern Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Sehr gute Kenntnisse in MS Office ( Word, Excel, Power Point) Diskrete, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten und sicheres Kommunikationsverhalten Sie begegnen Menschen unabhängig von Position und Funktion wertschätzend und auf Augenhöhe Zeitliche Flexibilität sowie Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit sowie Hohe Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Benefits Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten Ein diskretes, professionelles Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Noch ein paar Worte zum Schluss Sie möchten Teil eines dynamischen und wirtschaftlich starken Unternehmens werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.