Jobbeschreibung
Als Postsortierungsmanager bist du verantwortlich für die effiziente und prozessorientierte Sortierung der eingehenden Post in unserem Zentrumsgebäude.
Deine Hauptaufgaben sind:
• Führung und Motivation deines Teams
• Verankerung unserer Unternehmensvision und Leitung des Tagesgeschäfts mit dem Team
• Optimierung von Abläufen und Einführung von Verbesserungen
• Einhaltung hoher Qualitätsstandards und Servicelevel
• Mitwirkung bei der Auswahl und Integration neuer Teammitglieder
• Zusammenarbeit mit anderen Abteilungsleitern und der Geschäftsleitung
Um diese Aufgaben erfolgreich zu bewältigen, benötigst du,
• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Mehrjährige Erfahrung in der Leitung eines großen Teams
• Analytisches Denken und ausgeprägte Selbstorganisation
• Sicherer Umgang mit PC-Programmen und Office-Anwendungen
Unser Unternehmen bietet dir ein attraktives Gehalt, eine jährliche Prämie, 30 Tage Urlaub sowie Chancengleichheit und Vielfalt. Wir bieten auch Weiterbildungen und individuelle Schulungen an. Des Weiteren erhältst du monatlich 40 Euro auf deine BenefitsCard.