Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Financial Services, Office & Management, Finance, IT und Industrie.
Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in Ingolstadt suchen wir Fachbetreuer im Innendienst Haftpflichtversicherungen (m/w/d). Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen und auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Möglichkeit auf Home Office
2. Flexible Arbeitszeiten
3. Fahrtkostenzuschuss
4. Weihnachtsgeld
5. Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
6. Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
7. Verantwortlich für Ausschreibungen, Inkasso, Schadenbearbeitung, Vertragsgestaltung und Datenpflege
8. Verhandlung mit Versicherern, Dienstleistern und Sachverständigen zur optimalen Kundenlösung
9. Entwicklung innovativer Haftpflichtlösungen im Team für unterschiedliche Branchen
10. Unterstützung des Außendienstes bei der Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen
11. Ansprechpartner im Innendienst für alle Vertragsangelegenheiten
12. Enge Zusammenarbeit mit internen Experten zur Schaffung von Mehrwertte, indem Risiken analysiert und optimale Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt werden
Ihr Profil
13. Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) absolviert, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zur Versicherungsfachfrau / zum Versicherungsfachmann
14. Erfahrungen im Haftpflicht-Bereich sind von Vorteil
15. Sie legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und schätzen den direkten Kontakt zu Kunden
16. Ein familiäres und harmonisches Arbeitsumfeld sowie das „WIR-Gefühl“ sind Ihnen wichtig und tragen zu Ihrer Motivation bei