DSV - Global Transport and Logistics
DSV ist ein dynamisches Unternehmen, das Inklusion und Vielfalt fördert. Wir führen unsere Geschäfte mit Integrität, respektieren unterschiedliche Kulturen und die Würde und Rechte des Einzelnen. DSV strebt eine Vorreiterrolle auf dem Weg zu einer nachhaltigeren Zukunft für unsere Branche an und setzt sich dafür ein, im Einklang mit der Natur zu handeln.
Besuche und folge uns auf LinkedIn, Facebook und Twitter .
Customer Service Agent / Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Arbeitszeitmodell: Vollzeit
Könnte es dich reizen, diese neue Herausforderung bei der DSV Solutions GmbH anzunehmen, in der du dich gewissenhaft und verantwortungsvoll um die Kundenbetreuung eines bedeutsamen Kunden kümmerst?
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
Durchführung von Bestandskontrollen und Inventuren
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Umschulung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Kundenbindung / Kundenbetreuung
Verständnis für logistische Abläufe im Lager von Vorteil
Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Finanzielle Benefits: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, DSV-Mitarbeiterkarte mit monatlichem Nettoguthaben, Jobrad, Jubiläumszahlungen
Gesundheit und Mobilität: Krankenzusatzversicherung (divisionsabhängig), Bildschirmarbeitsbrillen, Gruppenunfallversicherung
Onboarding: Eine umfangreiche Einarbeitung mit einem individuellen Einarbeitungsplan
Team: Ein tolles, engagiertes und motiviertes Team, flache Organisationsstrukturen und eine offene Arbeitsatmosphäre
Flexibilität: Ein moderner Arbeitsplatz inkl. einer transparenten Gleitzeitregelung und Option auf mobiles Arbeiten
Weiterentwicklung: Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen, E‐Learnings, Talents@DSV sind nur einige Personalentwicklungsprogramme, um deine Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten. Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
999Z FULL_TIME