Westhouse ist eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n Consultant mit Erfahrung in einem ServiceNow-Projekt eines Eisenbahnverkehrsunternehmens (m/w/d) - Remote/Frankfurt am Main.
Ihre Aufgaben
1. Sammlung und Qualifizierung von (weiteren) technischen und geschäftlichen Anforderungen der Fachabteilungen
2. (Weiter-)Entwicklung der bestehenden ServiceNow Plattform
3. Kooperation mit den technischen Experten und (IT-)Architekten, den Fachbereichen und den anderen Teilprojekten
4. Bewertung des aktuellen Setups der ServiceNow Plattform und Unterbreitung von Empfehlungen für Verbesserungen bzw. deren Umsetzung
5. Berücksichtigung der IT-Richtlinien und -Verfahren
6. Einhaltung von Industriestandards und Vorschriften
7. Identifikation und Mitigation potenzieller projekt- und technologiebezogener Risiken
8. Kooperation mit weiteren Stakeholdern innerhalb der Organisation des Auftraggebers, um sicherzustellen, dass alle Aktivitäten mit den Geschäftszielen des Auftraggebers in Einklang stehen.
Interessiert?
Amin Kharrati
Tel.:
Fax.:
Email:
Share posting
Ihre Qualifikationen
9. Muss-Kriterien: Bitte nur bewerben, wenn ALLE MUSS-Kriterien erfüllt sind
10. Die externe Fachkraft hat mindestens 5 Jahres Berufserfahrung als IT-Consultant, davon mindestens 3 Jahre im Kontext von ServiceNow-Projekten
11. Die externe Fachkraft hat gute Kenntnisse der Digitalisierung von Geschäftsprozessen, Muss im Lebenslauf ausgewiesen sein (mindestens 2 Referenzprojekte auf Basis ServiceNow oder vergleichbare LowCode Plattform)
12. Die externe Fachkraft hat bereits in mindestens einem ServiceNow-Projekt eines sehr großen Eisenbahnverkehrsunternehmen (mind. 100.000 Mitarbeiter) im Bereich Information Risk Management (Projektlaufzeit größer 1 Jahr) mitgearbeitet, Muss im Lebenslauf ausgewiesen sein (Rolle / Tätigkeit in dem ServiceNow-Projekt, in dem die externe Fachkraft mitgewirkt hat) Projektlaufzeit des /der ServiceNow-Projekte in dem/den sehr großen Eisenbahnverkehrsunternehmen mindestens 1 Jahr
13. SOLL-Kriterien:
14. Die externe Fachkraft hat Erfahrung in der methodischen und fachlichen Beratung bei der Umsetzung von Geschäftsprozessen im ServiceNow IT Service Management (ITSM), Muss aus dem Lebenslauf hervorgehen (mindestens 2 Referenzprojekte)
15. Die externe Fachkraft hat die im Kontext großer ServiceNow Projekte relevanten organisatorische Fähigkeiten, Muss aus dem Lebenslauf hervorgehen (bspw. (Teil-)Projektleitung in einem oder mehreren Projekten mit ServiceNow oder einer vergleichbaren LowCode Plattform)
16. Die externe Fachkraft hat sehr gute deutsche Sprachkenntnisse, Muss im Lebenslauf ausgewiesen sein; Level mindestens C2
17. Die externe Fachkraft hat sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, Muss im Lebenslauf ausgewiesen sein; Level mindestens C1
18. Die externe Fachkraft hat eine ServiceNow Zertifizierung, Muss im Lebenslauf ausgewiesen sein; Nachweis durch Zertifikat (mindestens Portfolio Management Fundamentals)