Überzeugt? Dann haben wir genau Deinen Job!
* Abwicklung unserer Wareneinkäufe: Bestellungen erstellen, Abholungen organisieren, Lohnwaren vorbereiten und abwickeln
* Wareneingänge prüfen, bewerten und buchen
* Liefertermine koordinieren und überwachen
* Auftragsbestätigungen und Eingangsrechnungen kontrollieren
* Kommunikation mit Lieferanten, Speditionen und internen Teams (Einkauf, Lager, Vertrieb, Rechnungswesen)
* Pflege unserer Materialdatenbank und des Dokumentenmanagementsystems
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Spedition, Groß- und Außenhandel, Büromanagement) oder vergleichbare Erfahrung
* Organisationsstärke und einen kühlen Kopf – auch wenn’s mal hektisch wird
* Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch, idealerweise auch in Englisch
* Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Freude an Teamarbeit und offener Kommunikation
Wir freuen uns auf Dich!
Gerne auch per WhatsApp zu erreichen.
Timea Uglar
Telefon: 06151-130980
Mobil: 0151 - 55 16 39 24
E-Mail: jobs-DA@iperdi.de sowie darmstadt@iperdi.de
Adresse: iperdi GmbH, Im Carrée 1, 64283 Darmstadt