Das ist dein Job Testen, Identifizieren, Beheben und Dokumentieren von technischen Problemen der Endbenutzer Fehlerbeheben und L sen von Softwareproblemen (O365) Neu-Imaging von Computern/Festplatten Sichern und Wiederherstellen von Computersystemen Einrichten der Unternehmens-IT, Netzwerkdruckern, AD, SCCM usw.
Vergewissern Sie sich, dass alle Ihre Bewerbungsunterlagen aktuell und in Ordnung sind, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
bernehmen der Verantwortung f r Probleme bis zur L sung aller entsprechenden Anfragen Kategorisieren und Priorisieren von Endbenutzer-Supportanfragen Durchf hren von Inventarisierungsaktivit ten nach Bedarf Das bringst du mit 1-2 Jahre Berufserfahrung im IT Support erw nscht W nschenswert sind Kenntnisse mit ServiceNow Flexibilit t und Teamorientierung Affinit t zur Arbeit einer projektbasierten Umgebung Flie ende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch _________________________ Wir f rdern die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen, unabh ngig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht, Behinderung, Alter, Religion, Weltanschauung, und sexueller Identit t.
Schwerbehinderte und Schwerbehinderten gleichgestellte Bewerberinnen ber cksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt.