Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst
Wir suchen einen motivierten und kundenorientierten Fachmann/Frau, der sich auf die Unterstützung unserer OEM-Kunden in Deutschland spezialisieren möchte.
Gewährleistung eines erstklassigen Kundenservice im Rahmen eines Key-Account-Management-Teams ist eine unserer wichtigsten Aufgaben. Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten bei bereits bestehenden und Neukunden und enge Kommunikation mit den ertriebsteams (Innendienst und Außendienst)
Bearbeitung und Verwaltung aller Standard- und Sonderbestellungen für OEM-Kunden über SAP
Zusammenarbeit mit dem Regional Sales Manager / Außendienst zur Umsetzung und Ausführung der Account-Strategiepläne sowie der zugehörigen Ziele und Aktivitäten sind ebenfalls ein wichtiger Teil der Arbeit. Nebenbei unterstützen wir unsere Kunden gerne bei technischen Fragen und legen Wert auf regelmäßige Besuche und Termine.
Kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung (ein Bachelor-Abschluss oder gleichwertige Ausbildung ist von Vorteil)
Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich), weitere europäische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Betriebliche Altersvorsorge
Umfangreiche Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zuschuss zum Fitnessstudio
Jobrad