Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Koordinatorin der Kindergruppe werden Sie verantwortlich für die Entwicklung und Betreuung von Kindern im Alter von 1 bis 6 Jahren. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Durchführung von Aktivitäten, die Förderung von Sozialkompetenz und emotionalem Wohlbefinden, sowie die Zusammenarbeit mit den Eltern und anderen Pädagogen.
-----------------------------------
Anforderungen und Qualifikationen
* Hohe Schulabschluss in einem pädagogischen Bereich
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung oder -pädagogik
* Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Fähigkeit, Kinder zu unterhalten und zu motivieren
* Bereitschaft zur Weiterbildung und Fortbildung
-----------------------------------
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Vorteilen, darunter:
* Eine attraktive Vergütung
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mögliche Entgeltumwandlung
-----------------------------------
Unser Umgang miteinander
Bei uns zählt der Mensch. Wir begrüßen Bewerbungen von Interessierten aller Hintergründe und Herkunft.