Einleitung
Minijob – Büroassistenz (m/w/d) | Flexible Arbeitszeiten | Junges Unternehmen
Wir sind ein junges, modernes Reinigungsunternehmen im Aufbau. Unsere Mission: Wir möchten die Reinigungsbranche revolutionieren, die Arbeitsbedingungen verbessern und durch Qualität und Zuverlässigkeit neue Standards setzen.
Dafür brauchen wir dich als Unterstützung im Büro!
Deine Aufgaben:
* Verwaltung und Pflege unserer Kundendaten
* Recherche und Kontaktaufnahme zu potenziellen Neukunden
* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
* Vorbereitung von Angeboten und Rechnungen
* Terminplanung und Kalenderpflege
* Organisatorische Aufgaben wie Büromaterialverwaltung
Was wir uns von dir wünschen:
* Freundliche, offene und kommunikative Persönlichkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit PC und Smartphone
* Lust, mit uns gemeinsam zu wachsen und Verantwortung zu übernehmen
Was dich bei uns erwartet:
* Faire Vergütung – und mit unserem Firmenwachstum wächst auch dein Gehalt!
* Eigenes Arbeitsgerät, das du nach Feierabend auch privat nutzen darfst
* Flexible Arbeitszeiten und ein freundliches, kollegiales Team
* Mitgestaltungsmöglichkeiten: Deine Ideen sind willkommen, wir entwickeln uns gemeinsam weiter
* Kostenlose Getränke & ein respektvolles, lockeres „Du“ im Team – bei uns zählt das Miteinander
Jetzt bewerben:
Wenn du dich angesprochen fühlst, schicke uns noch heute deinen Lebenslauf – wir melden uns schnellstmöglich bei dir!